Neuigkeiten

28.07.2013, 13:12 Uhr | Horst Becker
Elke Vetter besucht das Volksbank-Turnier

Nachdem die Bürgermeisterkandidatin Elke Vetter bereits viele Spiele beim Volksbank-Turnier mit Begeisterung verfolgt hatte, ließ sie sich auch das Endspiel zwischen den Mannschaften des FC Lindenberg-Adelebsen und dem SV Offensen nicht entgehen. Der FC Lindenberg-Adelebsen konnte sich nach 90 Minuten Spielzeit über einen Sieg mit 2:1 Toren freuen, unterstützt durch ein Eigentor der gegnerischen Mannschaft.
Elke Vetter zollte dem veranstaltenden Barteröder Sportverein für die Ausrichtung der Spiele und den engagierten Mannschaften ihre Anerkennung. Die Unterstützung durch die Volksbank Adelebsen fand Elke Vetter vorbildlich. Fazit, eine gelungene Veranstaltung, an der sie im nächsten Jahr gerne als Bürgermeisterin des Flecken Adelebsen teilnehmen würde.


Foto: Horst Becker