Neuigkeiten

11.06.2013, 21:58 Uhr | Kerstin Pluschke
Seniorenbeirat veranstaltet Sommerfest
Kandidatin Elke Vetter auch dabei

Blauer Himmel, ein laues Lüftchen, gute Musik und gut gelaunte Gäste: Auch das diesjährige Sommerfest des Seniorenbeirates, welches diesmal unter dem Motto „Rosen und Wein“ stand, war ein voller Erfolg. Anlass war, wie in den letzten Jahren auch, der Tag des offenen Gartens. Wenn auch aufgrund der Wetterlage die Rosen noch nicht in voller Blüte standen, so lies sich doch manch einer den Wein schmecken. Grund genug, unsere Bürgermeisterkandidatin Elke Vetter vorzustellen. Viele interessante Gespräche entstanden, und so kam man nur langsam vorwärts. Bei vielen Themen, z. B. der Umsetzung eines Bewegungsparkes, konnte sie mitreden, da vieles, was in Adelebsen Thema ist, sie bereits in der Nachbargemeinde Bovenden mit umgesetzt hat. Gute Voraussetzungen also, wie so mancher bemerkte.

Frau Vetter mit Frau Keydel-Bock und Herrn Bock

Bilderserie