Neuigkeiten

01.03.2015, 16:34 Uhr | Nicole Schulz
Ausgabe Extra Tip vom 01.03.15
Frühlingsfest Güntersen
Stellungnahme zu den Grußworten von Herrn Bernd Lehr

Aus Überzeugung habe ich das Frühlingsfest in Güntersen besucht. Bereits der Ökumenische Gottesdienst, der zur Eröffnung des Frühlingsfestes abgehalten wurde, setzten die richtigen Signale, die von den zahlreinen Grußworten bekräftigt wurden. Bestürzt und entäuscht, musste ich die abschließenden Worte von Bernd Lehr (dem Cheforganisator) zur Kenntnis nehmen, dass der Gemeinderat zuwenig unterstützt hat, teilweise inkompetent ist u.s.w.. Aus meiner Sicht hat sich der Rat und die Verwaltung von Anfang solidarisch zum Frühlingsfest bekannt und begleitet. Ich wünsche mir eine Klarstellung seitens von Herrn Lehr zu den vorgebrachten Vorwürfen an Verwaltung und Rat.
Trotz allem möchte ich mich als Ratsmitglied im Namen meiner Fraktion bei den Organisatoren und zahlreichen Helfern für das sonst gelungene Fest bedanken.

Nicole Schulz
Fraktionsvorsitzende CDU Adelebsen


Zusatzinformationen