Neuigkeiten

24.09.2013, 18:16 Uhr | Kerstin Pluschke
Krimi im Rathaus - Elke Vetter zieht in Stichwahl
Bitte unterstützen Sie Elke Vetter am 6. Oktober, damit unsere kompetente Kandidatin ins Rathaus einzieht und wir an den erfolgreichen Trend in Deutschland anknüpfen können!
42 % für die Union im Bund: ein tolles Ergbnis, was Mut macht.

Dann die ersten Ergebnisse für die Bürgermeisterwahl: Unsere Kandidatin liegt auf Platz 2. Freude im Rathaus, wo Elke Vetter mit vielen Unterstützern auf die Ergebnisse gewartet hat. Plötzlich schießt der grüne Balken nach oben. „Da ist ein Fehler bei der KDS“.
Solche und ähnliche Vermutungen wurden laut. Aber alles war korrekt. Güntersen war ausgezählt. Unsere Kandidatin lag plötzlich auf Platz 3. Die Zitterpartie beginnt. Vetter und Hasselmann trennen nur wenige Stimmen. Der letzte Wahlkreis fehlt noch: Lödingsen. Dann endlich war auch dieser ausgezählt. Ein knapper Prozent trennt nun Vetter vor Hasselmann. Jubel wird laut bei den vielen Unterstützern, die sich bei Akila, wo unsere Wahlparty stattfand, eingefunden hatten. Endlich kommt unsere Kandidatin, die die letzten Auszählungen im Rathaus tapfer abgewartet hat. Erneuter Jubel! Nun ist es amtlich: Vetter geht mit Frase zusammen in die Stichwahl am 6. Oktober.
Vielen Dank an die Wählerinnen und Wähler in Adelebsen für Ihre Stimme. 
Unterstützen Sie mich auch weiterhin mit Ihrer Stimme bei der Stichwahl.